Tipp der Redaktion: Restaurant Suro Inca

Suro Restaurant Bistro

Wieder einmal wird Inca auffällig. Suro Restaurant Bistro im Zentrum der kleinen Stadt, bezaubert sogleich mit einer liebevoll gestalteten Außenterrasse. Während die Außenterrasse, mit den sorgfältig beflanzten Blumentöpfen, eher eine heimelige Atmospähre vermittelt, überrascht die Inneneinrichtung mit klarem modernen Design.

In der offenen Küche werden traditionelle Tapas asiatisch aufgepeppt, (Tandoori Calamares oder der Tintenfisch mit Koriandersauce) und auch die Hauptspeisen beweisen, die Fusion ist gelungen.

Leichte und vegetarische Gericht und eine kleine aber feine Dessertauswahl vervollständigen das Angebot.

Das alles zu absolut fairen Preisen und hervorragendem Service!

!Günstiges Mittagsmenü!

Carrer Jaume Armengol 46

07350 Inca

Öffnungszeiten : Montag, Mittwoch, Donnerstag uind Sonntag 11.30 bis 23.00 Uhr, Freitag und Samstag 11.30 bis 23.30 Uhr

Telefon: +34 / 654 286 600 – 657 51 23 43

www.surobistro.com

www.facebook.com/surobistro